|
Wer von Euch hat Erfahrung mit Addi Express
|
|
24.02.2011, 17:28
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wer von Euch hat Erfahrung mit Addi Express
Hallo ihr lieben,
da ich ja schon länger mit dem Addi Express liebäugel (natürlich nur für zwischendurch, den das händische Stricken soll nicht aufgegeben und verlernt werde....denk kann auch nicht ersetzt werden) wollte ich mal nachfragen ob jemand von Euch schon Erfahrung damit hat? Und was man denn letztendlich wirklich alles damit zaubern könnte??? Musterstricken denk ich kann man damit nicht, oder? Nimmt man besser den kleinen oder den großen???? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, den einfach so zum Testen ist er fast ein bißchen zu Teuer da möchte man sich vorher schon ein bißchen besser darüber informierenDanke euch schon einmal ![]() Liebe Grüße Ricky |
|||
|
24.02.2011, 17:36
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wer von Euch hat Erfahrung mit Addi Express
Wollte mir Weihnachten auch den King Size kaufen, der aber nicht lieferbar war, habe inzwischen Abstand genommen, da mir viele sagten, es würde keine schönen, gleichmäßigen Maschen geben, jetzt traue ich mich nicht mehr ran, kostet ja auch mit Lieferkosten ne menge Geld.
Gruß, Rascaline
|
|||
|
24.02.2011, 17:46
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
(24.02.2011 17:36)Rascaline schrieb: Wollte mir Weihnachten auch den King Size kaufen, der aber nicht lieferbar war, habe inzwischen Abstand genommen, da mir viele sagten, es würde keine schönen, gleichmäßigen Maschen geben, jetzt traue ich mich nicht mehr ran, kostet ja auch mit Lieferkosten ne menge Geld. Eben deswegen möchte ich mich ja genau informieren
![]() Liebe Grüße Ricky |
|||
|
24.02.2011, 18:05
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Also ich hab keines hab aber mal im Internet gelesen, daß die Nadeln arg schnell abbrechen würden wenn man mal aus Versehen ein Ruckerle rückwärts macht. Bitte hab keine Ahnung, schwätz es nur nach.
Wie wärs denn mit einer Strickharfe??? Gut die hab ich auch nicht hab aber mal nix schlechtes gelesen. Ich hab ne Pfaff duomatic 80 Strima. 2-Farben-Wechsler. Gell im Großen und Ganzen hilft Dir das ja jetzt auch nicht weiter??? LGKarin47 Aber Du wirst sicherlich heute im laufe des Abends noch entsprechende Mitteilungen bekommen. |
|||
|
24.02.2011, 23:44
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid, kann Dir leider nicht weiterhelfen.
liebe grüsse edmaol |
|||
|
25.02.2011, 00:20
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Bruni hatte glaub ich eine ,sie war zufrieden damit ,mehr weiss ich leider auch nicht
nadelnde Grüsse vom Strickliesele
|
|||
|
25.02.2011, 09:49
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also ich habe eine ![]() aber so richtig toll ist sie nicht. Für Schlauchschals oder sonstige "runden" Sachen - prima ![]() lt. Hersteller soll man auch tolle gerade Sachen damit machen können. Find ich absolut nicht toll ![]() Dann musst du auch wirklich dickes Garn verwenden, nimmst du zum Bsp. Strumpfwolle (und ich hab die kleine !) wird das ganze echt löchrig (schau mal hier (Beitrag 167 rechtes Bild die ist mit der Addi gestrickt. Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter Liebe Grüße Kessi http://www.kessiswelt.blogspot.com/ |
|||
|
25.02.2011, 09:53
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Über dieses kann ich dir leider gar nichts sagen.
Ich habe zwar auch eine Strickmasch. aber eine Brother mit Motor und Lochkarten usw. Steht allerdings auf dem Dachboden. Wen ich mal Zeit habe (vielleicht in einem anderen Leben) hole ich sie runter und arbeite mich mal wieder ein. Ich kann nämlich noch nicht mal mehr Maschen anschlagen
Liebe Grüße ginchen
|
|||
|
25.02.2011, 17:07
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
hmmmm Mädels, jetzt weiß ich ja erst recht nicht mehr was ich machen soll
Für eine Strickmaschine habe ich leider keinen Platz den wenn dann sollte es doch ein Raum sein wo sie auch in Ruhe stehen bleiben könnte, da ist zu wenig Platz für ![]() @ Kessi : Gut laut Beschreibung ist sie auch nur für Wolle von 3,5 - 8 Nadelstärke geeignet und Socken wolle ist ja meist bei 2,5 Nadelstärke. Dann Äugel ich mal was noch kommt....werd in der zwishcenzeit mal schauen ob ich vielleicht gebraucht was machen kann ![]() Danke Euch aber schon mal für die Antowrten
![]() Liebe Grüße Ricky |
|||
|
25.02.2011, 19:56
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Fällt mir gerade ein - versuchs doch mal unter: gesucht wird?
Liebe Grüße ![]() Hadya |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| addi express | stricki10 | 3 | 874 |
26.11.2009 00:34 Letzter Beitrag: Anoli |
|

da möchte man sich vorher schon ein bißchen besser darüber informieren![[Bild: animaatjes-bloemen-92996.gif]](http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/animaatjes-bloemen-92996.gif)

![[Bild: bienen-smilies-0001.gif]](http://www.smiliesuche.de/smileys/bienen/bienen-smilies-0001.gif)

![[Bild: d045.gif]](http://www.cosgan.de/images/kao/haushalt/d045.gif)