|
Vom Wollknäuel zum Kinderkleid - Junghans-Modell 273/1
|
|
22.11.2011, 14:55
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
RE: Vom Wollknäuel zum Kinderkleid - Junghans-Modell 273/1
Liebe Fifi, vor kurzer Zeit las ich einen älteren Beitrag von dir und da fiel mir auf, dass du schon lange nicht mehr hier warst. Hoffentlich war es nichts gesundheitliches.
![]() Deine süße Enkelin macht sich super gut als Model. das Kleidchen steht ihr wie angegossen ![]()
Liebe Grüße ginchen
|
|||
|
22.11.2011, 19:28
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
(22.11.2011 14:55)ginchen schrieb: Liebe Fifi, vor kurzer Zeit las ich einen älteren Beitrag von dir und da fiel mir auf, dass du schon lange nicht mehr hier warst. Hoffentlich war es nichts gesundheitliches. Nein, es war nichts Gesundheitliches, es war einfach viel los. Und im August/September waren wir für vier Wochen an der Nordsee. Dort sind zum Teil die Sachen für "Kurze" entstanden. Und dann kam da noch die "Kleinigkeit", die Fäden zu vernähen. Das hat ziemlich viel Zeit gekostet. Und wenn ich im Forum gesehen hätte, was andere Foristen in der Zeit nadeln, dann wäre ich sicher neidisch geworden und hätte was anderes angefangen. Aber ich wollte erst das Kleid mit Zubehör fertig haben (sonst wäre das Kind vielleicht rausgewachsen, bevor es überhaupt "drin" war!). LG Fifi Leben ist das was uns zustößt, wenn man sich etwas ganz Anderes vorgenommen hatte. |
|||
|
23.11.2011, 17:09
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
Na, dann bin ich beruhigt, dass es dir gut geht. Und die Ideen hier sind wirklich sehr verlockend.
![]() ![]()
Liebe Grüße ginchen
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Häkelkleidchen mit Schühchen - Modell 752150 | Tini54 | 19 | 148 |
03.05.2012 14:44 Letzter Beitrag: strickmieze |
|
| Kinderkleid Gr 92 | mausebär | 3 | 632 |