Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strickmaschine?
11.03.2010, 16:51
Beitrag: #91
RE: Strickmaschine?
naklar doch ginchen. aber das ei muß noch ausgebrütet werden.zwinkern ich hab ja einiges für euch zum zeigen. aber frau muß sich ja noch mit der fotografiererei schlau machen. bloss it hudla. ich vergess euch nicht.
:herzen:karin47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 17:48
Beitrag: #92
Hallo Karin47, zur Zeit ist meine Stickmaschine arbeitslos, ich strick lauter Projekte mit der Hand. Allerdings habe ich hier gerade über die Strickliesl gelesen und das ginge auf der Maschine natürlich recht schnell. Ich habe ja soooo viele Sockenwollreste, die man da herrlich aufbrauchen könnte und dann wie Bärbel einen Teppich für den Wohnwagen häkeln, prima Idee übrigens. Aber ich weiß schon nicht mehr, woher die Zeit nehmen bei den vielen Anregungen.
Was strickt Ihr denn gerade auf den Maschinen, hier ist ja so viel Bewegung drin.

Liebe Grüße Elkmari

Ein Tag ohne Handarbeit? Nö, das geht ja gar nicht! Smile
11.03.2010, 18:42
Beitrag: #93
Ich verbrauch im Moment meine Wollreste und mach eine decke draus ,aber nur rechts gestrickt .(Bin noch Anfänger) aber es macht jeden Tag mehr Spass habe auch schon die erfahrung machen dürfen dass Maschen von der Maschine fallen können .weinen Hab es aber wieder hin bekommen.lachen

Liebe Grüße Struppi u SammyShy
11.03.2010, 19:55
Beitrag: #94
(11.03.2010 18:42)Struppi u Sammy schrieb:  Ich verbrauch im Moment meine Wollreste und mach eine decke draus ,aber nur rechts gestrickt .(Bin noch Anfänger) aber es macht jeden Tag mehr Spass habe auch schon die erfahrung machen dürfen dass Maschen von der Maschine fallen können .weinen Hab es aber wieder hin bekommen.lachen
da freut sich frau doch über die fortschritte. gelle. nur nicht nervös werden. ich weiß das mit dem maschen ist gemein. du wirst bald routine mit rechts stricken haben und dann wird der zeitpunkt kommen, da wird frau dann keck. und so muß es sein.ich wünsche dir weiter recht viel erfolg.:herzen:karin47
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anleitung für Strickmaschine Mozart 4 287 13.01.2012 19:54
Letzter Beitrag: wollmaus2
  Strickmaschine zulegen Hexe Pia 7 202 16.12.2011 10:29
Letzter Beitrag: Cocinera
Rainbow Strickmaschine KH 588 orchidee2802 2 300 31.10.2011 15:00
Letzter Beitrag: Karin47

Gehe zu: