|
Strickmaschine?
|
|
11.03.2010, 16:51
Beitrag: #91
|
|||
|
|||
|
RE: Strickmaschine?
naklar doch ginchen. aber das ei muß noch ausgebrütet werden.
ich hab ja einiges für euch zum zeigen. aber frau muß sich ja noch mit der fotografiererei schlau machen. bloss it hudla. ich vergess euch nicht.:herzen:karin47 |
|||
|
11.03.2010, 17:48
Beitrag: #92
|
|||
|
|||
|
Hallo Karin47, zur Zeit ist meine Stickmaschine arbeitslos, ich strick lauter Projekte mit der Hand. Allerdings habe ich hier gerade über die Strickliesl gelesen und das ginge auf der Maschine natürlich recht schnell. Ich habe ja soooo viele Sockenwollreste, die man da herrlich aufbrauchen könnte und dann wie Bärbel einen Teppich für den Wohnwagen häkeln, prima Idee übrigens. Aber ich weiß schon nicht mehr, woher die Zeit nehmen bei den vielen Anregungen.
Was strickt Ihr denn gerade auf den Maschinen, hier ist ja so viel Bewegung drin. Liebe Grüße Elkmari Ein Tag ohne Handarbeit? Nö, das geht ja gar nicht!
|
|||
|
11.03.2010, 18:42
Beitrag: #93
|
|||
|
|||
|
Ich verbrauch im Moment meine Wollreste und mach eine decke draus ,aber nur rechts gestrickt .(Bin noch Anfänger) aber es macht jeden Tag mehr Spass habe auch schon die erfahrung machen dürfen dass Maschen von der Maschine fallen können .
Hab es aber wieder hin bekommen.
Liebe Grüße Struppi u Sammy
|
|||
|
11.03.2010, 19:55
Beitrag: #94
|
|||
|
|||
(11.03.2010 18:42)Struppi u Sammy schrieb: Ich verbrauch im Moment meine Wollreste und mach eine decke draus ,aber nur rechts gestrickt .(Bin noch Anfänger) aber es macht jeden Tag mehr Spass habe auch schon die erfahrung machen dürfen dass Maschen von der Maschine fallen können .da freut sich frau doch über die fortschritte. gelle. nur nicht nervös werden. ich weiß das mit dem maschen ist gemein. du wirst bald routine mit rechts stricken haben und dann wird der zeitpunkt kommen, da wird frau dann keck. und so muß es sein.ich wünsche dir weiter recht viel erfolg.:herzen:karin47 |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Anleitung für Strickmaschine | Mozart | 4 | 287 |
13.01.2012 19:54 Letzter Beitrag: wollmaus2 |
|
| Strickmaschine zulegen | Hexe Pia | 7 | 202 |
16.12.2011 10:29 Letzter Beitrag: Cocinera |
|
| Strickmaschine KH 588 | orchidee2802 | 2 | 300 |
31.10.2011 15:00 Letzter Beitrag: Karin47 |
|

ich hab ja einiges für euch zum zeigen. aber frau muß sich ja noch mit der fotografiererei schlau machen. bloss it hudla. ich vergess euch nicht.

Hab es aber wieder hin bekommen.