|
Sternenkinder
|
|
05.05.2010, 18:24
Beitrag: #31
|
|||
|
|||
|
RE: Sternenkinder
Oh, Heidi, das muss ja ein traumatisches Erlebnis gewesen sein.
Ich habe ja nun "normal" geborene Kinder, aber die Kleine war auch auf der Intensivstation (sie hatte ne Blutvergiftung) gewesen. Da lagen auch Frühchen, Mensch, was ist mir das schon nahe gegangen. Die Windel bis zum Kinn und die Flasche war ein Puppenfläschchen. Ich war echt glücklich, ein gesundes (mehr oder weniger, Ihr versteht schon) Kind zu haben. Aber bis gestern wußte ich nicht von der Behandlung der viel zu früh geborenen Kinder bzw. ihrer Eltern. Das hat mich fassungslos gemacht. ![]() Daher musste ich gleich damit beginnen.
LG Sylvia
|
|||
|
05.05.2010, 18:36
Beitrag: #32
|
|||
|
|||
|
was mich unbeschreiblich wütend macht, ist dass diese kleinen armen geschöpfe keine bestattung bekommen. mit welchem recht eigentlich!! an die eltern wird überhaupt nicht gedacht. es bedarf einer seehr langen zeit so einen schicksalsschlag zu begreifen. und dann kann man nicht mal zu einem grab gehen. furchtbar. wo bleiben da die kirchen??? warum setzen die sich nicht dafür ein?? fragen über fragen und meine wut wird nicht kleiner.
lg karin47 |
|||
|
05.05.2010, 18:38
Beitrag: #33
|
|||
|
|||
(05.05.2010 17:15)Karin47 schrieb: würde sich die bravo baby von fischer-wolle auch für dieses objekt eignen. also mir würde sie ja schon gefallen. lg karin47 Hallo Karin, die Bravo Baby kannst Du ohne Bedenken für die Sternenkinderkleidung verwenden. Habe auch schon einiges daraus gefertigt. Wie Sylvia schon geschrieben hat, aber bitte nur die hellen pastelligen Farben verwenden. Bravo Baby Color mit den bunten Punkten drin sieht bei einem Schlafsäckchen oder größeren Teilen bestimmt auch gut aus. Liebe Grüße Steffi Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat Antoine de Saint-Exupéry |
|||
|
05.05.2010, 18:39
Beitrag: #34
|
|||
|
|||
|
ja, an die mit den bunten pünktchen hatte ich gedacht. klar, daß nur helle farben in frage kommen.
lg karin47 |
|||
|
05.05.2010, 18:45
Beitrag: #35
|
|||
|
|||
(05.05.2010 18:36)Karin47 schrieb: was mich unbeschreiblich wütend macht, ist dass diese kleinen armen geschöpfe keine bestattung bekommen. mit welchem recht eigentlich!! an die eltern wird überhaupt nicht gedacht. es bedarf einer seehr langen zeit so einen schicksalsschlag zu begreifen. und dann kann man nicht mal zu einem grab gehen. furchtbar. wo bleiben da die kirchen??? warum setzen die sich nicht dafür ein?? fragen über fragen und meine wut wird nicht kleiner. standesamtlichen Meldepflicht, die beginnt erst bei 500 g - daran Iiegts, das Gesetz muß geändert werden "Wer ständig mit beiden Beinen fest im Leben steht, ... kann nie den Schlüppi wechseln ![]() http://heidis-gewusel.blogspot.com/ http://heidi-socken.blogspot.com/2010/09...unser.html |
|||
|
05.05.2010, 18:47
Beitrag: #36
|
|||
|
|||
|
Wie komme ich an das Muster von dem Tuch von Birgit Freyer. Hab geschaut, aber nichts gefunden.
Liebe Grüße ginchen
|
|||
|
05.05.2010, 18:47
Beitrag: #37
|
|||
|
|||
|
heidi ich fasse es nicht.
![]() welche eierköppe haben das entschieden. ohmeiohmei. lg karin47
|
|||
|
05.05.2010, 18:48
Beitrag: #38
|
|||
|
|||
(05.05.2010 18:47)ginchen schrieb: Wie komme ich an das Muster von dem Tuch von Birgit Freyer. Hab geschaut, aber nichts gefunden. ginchen, Du musst Dich bei der knitting delight gruppe auf yahoo anmelden. Dann kommst Du an das Muster. LG Sylvia
|
|||
|
05.05.2010, 18:49
Beitrag: #39
|
|||
|
|||
|
Ja KArin, ich kann so was auch nicht verstehen. Bei einer Abtreibung machen sie so ein Geschiss, das Herz schlägt, es ist ein Lebewesen usw.
Und hier wird so entschieden, unfassbar für mich. Liebe Grüße ginchen
|
|||
|
05.05.2010, 18:50
Beitrag: #40
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank Sylvia
Liebe Grüße ginchen
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Bilder von den gestrickten Modellen für die Sternenkinder | Strickliesele | 0 | 659 |
07.05.2010 11:27 Letzter Beitrag: Strickliesele |
|

![[Bild: animaatjes-valentinstag-16.gif]](http://www.animaatjes.de/glitzer-bilder/glitzer-bilder/valentinstag/animaatjes-valentinstag-16.gif)