|
neu im forum
|
|
17.12.2011, 16:53
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
RE: neu im forum
Auch von mir
WillkommenWar selbst schon lange nicht mehr hier. Liebe Grüße Hilde
|
|||
|
29.03.2012, 11:57
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
Hallo bin auch neu hier,
![]() finde ich total klasse dieses Forum , da kann ich mir noch einige Vorschläge holen. ![]() Ich bin schon 35 Jahre am stricken. Ohne Wolle geht gar nichts. Jetzt habe ich noch diese tolle Internetseite gefunden und bin noch verrückter nach stricken. ![]() LG Renate
|
|||
|
29.03.2012, 12:43
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
Hallo Renate,
lich Willkommen hier in unserer großen Familie- ich bin mir sicher das du hier deiner "Sucht" voll fröhnen kannst, und jede Menge Anregungen, Viren und Ideen finden wirst . Auch wünsche ich dir hier viele schöne Stunden und nette Gespräche
![]() Liebe Grüße Ricky |
|||
|
29.03.2012, 12:48
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich mich nur anschliessen:
lich willkommen und viel Spaß!
Liebe Grüße, Frauchen
|
|||
|
29.03.2012, 18:18
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
Renate auch von mir ein ganz herzliches Willkommen
Liebe Grüße ginchen
|
|||
|
30.03.2012, 09:48
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich möchte mich vorstellen!
Ich ![]() wohne seit 10 Jahren in Ungarn. Trotzdem brauche ich immer noch meine Wolle und Ideeen hier aus D.Nun habe ich mal eine Frage: Ich möchte mir einen Fleckerlteppich_Läufer häkeln und brauche einen Rat. Welche Wolle brauche ich dafür und für die Grösse 90 x 180 wieviel Wolle? Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Noch viel Spass bei den Handarbeiten wünscht Marianne aus Ungarn Beharrlichkeit führt zum Ziel! |
|||
|
30.03.2012, 13:19
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
|
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass mit den sehr zahlreichen Viren.
LGKarin47 |
|||
|
30.03.2012, 14:05
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
|
Marianne, ganz herzlich willkommen hier. Ungarn ist ein tolles Land. Wir haben einige Jahre Urlaub am Plattensee gemacht.
Wegen deiner Frage: Bärbel (strickliesel) hat schon einen Teppich gehäkelt. Sie kann dir ganz bestimmt weiter helfen Liebe Grüße ginchen
|
|||
|
31.03.2012, 09:03
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
|
Einen schönen Guten Morgen aus dem sonnigen Ungarn!
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüsse Karin und Ginchen.. Bin zwar schon ein altes Exemplar, aber immer noch fit und rüstig und mache gerne und viel Handarbeit. Über den Winter viele Socken und Schals mit Mützen für den Kindergarten und die Schulkinder hier in unserem Ort gestrickt. Jetzt möchte ich aber mal wieder was für mein Heim machen und zwar einen Fleckerlteppich/Läufer. Ginchen dir vielen Dank für den Rat, mich an Bärbel zu wenden. Werde ich machen. Ja, Ungarn ist ein schönes Land und vor allem die vielen Heil-und Thermalbäder sind ein Jungbrunnen. Das merke ich immer wieder an unserem Heilbad hier in Igal, ca. 45 km sdl. vom Balaton. Die Viren habe ich schon lange (ca. 65 Jhr.) in mir und ich werde sie nicht mwehr los Karin. Aber diese Viren lasse ich mir gerne gefallen ![]() ![]() Wünsche Allen hier im Forum ein geruhsames und vor allen Dingen, sonniges Wochenende. Liebe Grüsse Marianne aus Ungarn Beharrlichkeit führt zum Ziel! |
|||
|
31.03.2012, 09:17
Beitrag: #30
|
|||
|
|||
|
Hallo Luna!
Ein -liches Willkommen auch von mir!Darf ich fragen, wo in Ungarn Du lebst? Ganz liebe Grüße, Rascaline
|
|||
|
|

Willkommen

, da kann ich mir noch einige Vorschläge holen. 

![[Bild: animaatjes-bloemen-92996.gif]](http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/animaatjes-bloemen-92996.gif)
![[Bild: breien11.gif]](http://www.animaatjes.de/bilder/s/stricken/breien11.gif)