Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minibären Häkeln + Anleitung:0)
09.01.2010, 18:13
Beitrag: #1
Minibären Häkeln + Anleitung:0)
Hallo,

ich liebe ja Kleines und so häkle ich auch mal ein Bärchen.
Habe da eine tolle Anleitung gefunden wo auch super erklärt ist.
Bin da mal durch eine Teddyzeitschrift darauf gestoßen
und wolle es Euch mal zeigen.

Habe hier mal eine fast fertigen Bärchen wo ich aus Sockenwolleresten gerade häkle :0)))
[Bild: b2aa.jpg]

[Bild: b2aaa.jpg]

Hier mal der Link zu Berta Hesen-Minten die diese tolle Anleitung zu den süßen Bärchen geschrieben hat :0))))
http://www.threadteds.com/index_EN.htm
Nicht erschrecken da es nicht Deutsch ist, aber diese Frau versteht
deutsch und es gibt auch die Anleitungen bei ihr zu kaufen auf deutsch.
Bin echt begeistert davon und es lohnt sich wirklich. Ist einfach wunderbar geschrieben mit vielen Bilder :0)
Habe vor kurzen mir nun das Buch bestellt und eine einzelne Anleitung habe ich auch schon von hier :0))))
Wer Interesse hat kann ihr einfach auf Deutsch eine E-mail schreiben :0)

Habe auch schon andere Anleitungen ausprobiert, aber diese ist, finde ich echt super-klasse-genial gelungen und es macht richtig Spaß danach zu arbeiten :0)

Wenn er fertig ist der Kleine bekommt ihr ein Bild von ihm :0)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 19:14
Beitrag: #2
RE: Minibären Häkeln + Anleitung:0)
oh ist der niedlich ! *will auch haben*
zwinkern Oh mann, die Liste wird immer länger! ich darf nur noch 1 Mal die Woche ins Forum,sonst reichen 24 Stundentag und 2 Hände nie im Leben aus,um all die tollen Ideen nachzuarbeiten traurig

"Wer ständig mit beiden Beinen fest im Leben steht, ... kann nie den Schlüppi wechseln frech
http://heidis-gewusel.blogspot.com/
http://heidi-socken.blogspot.com/2010/09...unser.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 19:16
Beitrag: #3
RE: Minibären Häkeln + Anleitung:0)
Ach Gott ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!! erstaunt

Also den Link muß ich mir merken. Da ist genau DIE Anleitung??? Ich bin hin und weg!!! MUSS ich haben!!!!!

[Bild: seazw4.gif]
Kleine GB Pics bei bepoly.de

Liebe Grüße
Lienchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 08:06
Beitrag: #4
RE: Minibären Häkeln + Anleitung:0)
Einfach nur süß
hab mir den Link abgespeichert.

verwirrt
weiß gar nicht wann ich alles machen will

Liebe Grüße Kessi
[Bild: d045.gif]
http://www.kessiwolle.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 08:15
Beitrag: #5
RE: Minibären Häkeln + Anleitung:0)
Wahnsinn, ich häkel ja nicht so gerne, aber das süße Knuffelchen würde mich reizen.

Da ich 2 Töchter ( 8 und 11) habe, kann ich dann aber immer in Serienproduktion gehen. Das macht auch nicht immer Spaß.erstaunt

LG Sylvia
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 09:05
Beitrag: #6
RE: Minibären Häkeln + Anleitung:0)
Das Bärchen sieht ja wirklich niedlich aus. Muß ich mir mal merken und die Seite mit meiner Tochter ansehen. Die kann Englisch. Meine Englischkenntnisse sind zu schlecht.

Weiterhin viel Spass beim Stricken zwinkern
Franziska zwinkern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 12:36
Beitrag: #7
RE: Minibären Häkeln + Anleitung:0)
Ich habe vorher auch nicht so gehäkelt, aber das bekommt man wirklich hin :0)

Hier mal noch ein Bild :0)
[Bild: dz2x.jpg]

Die Beinchen sind nun auch fertig nun kommen nur noch die Arme :0)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 13:46
Beitrag: #8
RE: Minibären Häkeln + Anleitung:0)
Och ist der süüüüß. Diese Anleitung brauche ich auch unbedingt. Es sind ja immer sooo viele Garnreste übrig

Lg
Lutzi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 09:24
Beitrag: #9
RE: Minibären Häkeln + Anleitung:0)
Bärchen ist fertig und ich total verliebt in ihn :0)

Schaut selber :0)
[Bild: dez09b2b.jpg]

Er wiegt fertig 16 g und ich denke das ich für ihn nicht mal 10 g Sockenwolle gebraucht habe.
Gehäkelt habe ich ihn mit der Nadelstärke 1,5 :0))))))))))
Dank der Opal Wolle ist diese tolle Musterung einstanden.
Habe schon andere Bärchen gemacht aus Sockenwolle, aber da gab es immer diese Streifen. Dieses Garn ist einfach interessanter, das ist einfach Opal :0)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 11:19
Beitrag: #10
Big Grin RE: Minibären Häkeln + Anleitung:0)
Hallo Heikemaus !
Kompliment für diesen absolut supersüßen Teddy ! Zeig´ den bloß nicht so arg ´rum, sonst darfst Du dir demnächst die Finger wund häkeln.
Sieht echt toll aus - werde auch gleich mal ein Auge auf die Anleitung werfen.
Vielen Dank für den Tipp und die tollen Fotos !
Liebe Grüße
[/size][/font]

LG, Steffie
--
"Ich gehe meinen eigenen Weg, denn dann kann mich keiner überholen !!!" zwinkern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage wegen Anleitung Stickteufelchen 3 641 28.01.2013 00:31
Letzter Beitrag: Strickliesele
  Anleitung Pomponmütze huskinette 2 384 18.10.2012 17:06
Letzter Beitrag: sockenhexe
  Anleitung für Strickjacke gesucht ellis 9 838 12.10.2012 09:55
Letzter Beitrag: ellis
  suche anleitung wollmaus69 5 1.149 14.04.2011 21:02
Letzter Beitrag: Sockenmonster5
  Suche Anleitung DadyMo 12 1.015 09.02.2011 14:11
Letzter Beitrag: Karin47

Gehe zu:

KontaktFischer WolleNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation