|
Links zu Strickanleitungen für Tücher, Schals und Stola
|
|
12.04.2010, 20:54
Beitrag: #41
|
|||
|
|||
|
RE: Links zu Strickanleitungen für Tücher, Schals und Stola
Hallihallohallöle liebe Stricksüchtige,
auch ich bin bekennende Strickerin und tu das auch noch ganz ungeniert überall. Die Linksammlung ist klasse! Wollte dennoch was zum Stöbern beisteuern: ![]() Die WollLust von Birgit Freyer Von ihr habe ich auch meine Anleitung zum Möbius Wave of Colour (WoC) und einige andere nebst Garnen. Aber: Möbius strick ich gewiss nicht nochmal! ![]() PS: Birgit hat eine Yahoo!Gruppe: Knitting-Delight wo gerade ein Dreiecktuch völlig kostenlos als Mystery (Geheimprojekt) gestrickt wird. Hinweis 2 ist seit Donnerstag online (der erste ist auch noch da) und viele sind bereits damit fertig - ich auch fast. Also kostenlos anmelden und losstricken
Wer etwas los läßt, hat zwei Hände frei.
Hellmut Walters mein blog |
|||
|
12.04.2010, 20:57
Beitrag: #42
|
|||
|
|||
|
Danke schön ,wir haben auch von birgit Anleitungen und manche sind auch in der Yahoo Gruppe drin
Ab Dienstag stricken wir zusammen ein Tuch ,vielleicht hast du Lust mittzstricken nadelnde Grüsse vom Strickliesele
|
|||
|
04.06.2010, 09:19
Beitrag: #43
|
|||
|
|||
|
Boaaaaaaaaaaah, so ne Linksammlung ist tödlich für meine Nerven!!!
![]() Wie könnt ihr denn so ne Unmenge an Viren in die Gegend schleudern? Voll fies... ... muss auch mal wieder bei Birgit stöbern gehen, ich will mindestens (wenn nicht mehr) Anleitungen!!!
|
|||
|
10.06.2010, 09:54
Beitrag: #44
|
|||
|
|||
|
Liebe Tücherinfizierte Strickerinnen,
ich kenne auch einen Link von einer Allroundfrau. Sie strickt Pullis, Mützen, Tücher, einfach alles und hat auch eine eigene Gruppe bei Ravelry. Utlindes eigene HP: http://www.utlindes-handarbeiten.de. Dort wird in Deutsch und Englisch geschrieben. Ihr findet auf der eigenen HP viele tolle Lace-Modelle zum kostenlosen downloaden. Bei Raverly bei "groups search" deutsch eingeben. Diese Utlinde freut sich wenn ihre Modelle nachgestrickt werden und würde sich auch über Bilder freuen und hat immerwieder einen eigenen KAL laufen. Gerade ist ein fertiges Tuch Alhambra gestrickt worden, die Anleitung kann man noch schnell downloaden. Schaut doch mal da vorbei. Herzliche Grüße Handarbeitsfee
|
|||
|
11.06.2010, 16:34
Beitrag: #45
|
|||
|
|||
|
Ja, Utlinde kenn ich aus dem http://www.viruscreativus.com - sie macht wirklich wunderschöne Sachen! Das Alhambratuch sieht umwerfend aus, will ich auch machen!
![]() Ein paar Modelle hat Birgit Freyer übrigens im VirusCreativus zur freien Verfügung online gestellt. Schaut einfach mal rein bei uns Viren, jede/r Infizierte, egal mit welchen Viren, ist herzlich willkommen! (Mit der Hilfe dieser Mädels habe ich Stricken gelernt!)
|
|||
|
15.06.2011, 13:24
Beitrag: #46
|
|||
|
|||
|
Hey Lotte,
habe versucht die Anleitung der Pimpeliese auf zu machen ging nicht habe schon öfter Bilder gesehen von der Pimpeliese jetzt wollte ich selbst eine versuchen habe aber kein Muster vieleicht kannst du mir weiter helfen Gruß Stricken 79 |
|||
|
15.06.2011, 13:27
Beitrag: #47
|
|||
|
|||
|
Ich habs grade versucht, bei klappts.
Liebe Grüße ginchen
|
|||
|
16.06.2011, 02:04
Beitrag: #48
|
|||
|
|||
|
habs nochmal getestet ,bei mir klappt es auch
obwohl ich m Moment eine ganz miserable I-net Verbindung habe ,es kommt ein leichteres Unwetter auf nadelnde Grüsse vom Strickliesele
|
|||
|
16.06.2011, 07:43
Beitrag: #49
|
|||
|
|||
|
Danke Strickliesele und Ginchen
habe es heute nochmal versucht nach dem ihr mich dazu ermuntert habt .Es hat geklappt also werde es als nächste in angriff nehmen. Also euch DAnke Danke Gruß Stricken79 |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Hilfe! Stola "Kid Silk" 751221 | sun84 | 27 | 575 |
03.01.2012 13:18 Letzter Beitrag: ginchen |
|
| Ein paar NEUE TÜCHER | diana048 | 24 | 982 |
28.09.2011 18:00 Letzter Beitrag: Felicitas25 |
|
| Muss man Tücher nach dem Waschen erneut spannen ? | Steffi1974 | 19 | 588 |
22.08.2011 09:59 Letzter Beitrag: diana048 |
|
| Brauche Euere Hilfe für ein Tuch oder eine Stola | Handarbeitsfee | 25 | 912 |
17.08.2011 20:55 Letzter Beitrag: Kitty |
|
| Randmaschen bei Tücher | Strickliesele | 16 | 1.633 |
22.05.2011 11:30 Letzter Beitrag: ginchen |
|

![[Bild: bienen-smilies-0001.gif]](http://www.smiliesuche.de/smileys/bienen/bienen-smilies-0001.gif)

... muss auch mal wieder bei Birgit stöbern gehen, ich will mindestens (wenn nicht mehr) Anleitungen!!!