|
Hat Euch auch das Möbiusfieber gepackt?
|
|
21.02.2010, 18:50
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hat Euch auch das Möbiusfieber gepackt?
Liebe Strickerinnen,
kaum zu glauben, zuerst stellt man sich etwas ungeschickt an aber dann wird ein Möbius nach dem anderen gestrickt. Mein Mann hatte bei dem ersten den Kopf geschüttelt und gemeint, ich hätte alles falsch gemacht. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meinen Kommentar. Aber jetzt kriege ich vom Möbiusstricken nicht genug. Werde anschließend den 3. Möbius fertig stricken. 1 Reihe 500 Maschen mit einer herrlichen Wolle mit Silberfaden gestrickt. Mich hat das Möbiusfieber erwischt und lässt mich nicht mehr los. Gibt es da noch mehr Strickerinnen von der Sorte? Zeige Euch morgen meine zwei letzten Möbiusse! Herzliche Grüße von der Handarbeitsfee
|
|||
|
21.02.2010, 20:09
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Hat Euch auch das Möbiusfieber gepackt?
Nachdem der Virus hier rum ging, habe ich doch tatsächlich auch einen angefangen, wusste vorher gar nicht was das ist - dass man so ein Teil auch brauchen könnte, auf die Idee kam ich gar nicht. Ja, und plötzlich nadelt man halt auch an so einem Möbius rum, komisch gell. Werde wahrscheinlich auch noch einen zweiten stricken, aber erst soll der mal fertig werden.
Liebe Grüße Elkmari Ein Tag ohne Handarbeit? Nö, das geht ja gar nicht!
|
|||
|
24.02.2010, 12:45
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
unwissend.
Was ist das könnt Ihr mal ein Bild zeigen? Bin für neue Sachen immer offen. Lg Tanja
|
|||
|
24.02.2010, 13:50
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Es sind schon einige Möbis eingestellt. Kannst ja schon ein bißchen stöbern!
(Unter dem Motto "Schals und Tücher") Viel Spaß! ![]() ![]() ![]() Vorsicht! Ansteckungsgefahr sehr hoch!!!
Liebe Grüße ![]() Hadya |
|||
|
02.03.2010, 19:17
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Liebe Möbiusstrickerinnen,
meinen 2. und 3. Möbius habe ich auch schon eingestellt. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin direkt froh, dass mich das Tuch als Modell des Monats März so schön angelacht hat denn sonst würde ich immer noch mehr Möbiusse stricken. Die anderen beiden Schals findet Ihr bei meinem 1. Möbius am Ende Eurer Beiträge. Liebe Strickgrüße Handarbeitsfee |
|||
|
02.03.2010, 19:33
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Deine Möbis sind ja ganz klasse geworden - ganz anders als meiner!
Mit so einem schönen Garn könnte ich mich auch anfreunden ![]()
Liebe Grüße ![]() Hadya |
|||
|
|