|
Granny Square Decke - meine Fortschritte
|
|
11.04.2011, 07:05
Beitrag: #31
|
|||
|
|||
|
RE: Granny Square Decke - welches Garn ?
ok, vielen Dank, ich habe jetzt auch die Bestellung abgeschickt, hoffentlich nimmt Männe das Paket nicht an
:verwirrt:ich könnte jetzt schwer erklären was ich mit noch mehr Wolle will, soll ja eine Überraschung für meine Tochter sein.
ich höre gerade beim : Shannon McKenna - in den Schatten lauert der Tod
|
|||
|
11.04.2011, 08:25
Beitrag: #32
|
|||
|
|||
|
Ach shitara, erkläre doch Deinem Mann ganz einfach, daß Du für die Tochter eben jene Decke aus der Anleitung stricken willst, da sie ihr soooooo gut gefallen hat.
Und dazu benötigt man schließlich auch die Original-Wolle, gelle? ![]()
Lieben Gruß Ein Augenblick der Geduld kann viel Unheil verhüten. (Konfuzius) ![]() purifees blog Freue mich auf Euren Besuch dort. |
|||
|
11.04.2011, 08:32
Beitrag: #33
|
|||
|
|||
|
ach weißt du, WELCHE Wolle ankommt, ist ihm wohl relativ egal, weil er sich damit sowieso nicht auskennt.
er sieht dann eben nur den riesen Karton Wolle und schleppt mich dann vor meinen noch größeren Wollvorrat mit einem Fragezeichen im Gesicht ![]() na ja, ich werde mich dann auf die Lauer legen und den Postboten abfangen, Tochterkind soll die Wolle ja auch nicht sehen, noch habe ich die Hoffnung, dass ich das heimlich hinkriege und die Decke dann wirklich eine Überraschung für sie wird. ich höre gerade beim : Shannon McKenna - in den Schatten lauert der Tod
|
|||
|
11.04.2011, 08:55
Beitrag: #34
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche dir sehr, dass dir die Überraschung klappt. Meistens ist es ja so, dass gerade dann das Geheimnis ans Tageslicht kommt
Liebe Grüße ginchen
|
|||
|
11.04.2011, 08:59
Beitrag: #35
|
|||
|
|||
|
ich sehe das größte Problem später, wenn die Grannys zusammen gefügt und dann noch eine abschließende Kante um das gesamte Werk gehäkelt werden muss (auch wegen der Größe und der entsprechenden Lagerung).
die einzelnen Grannys sind einfach und schnell gemacht und lassen sich immer gut überall verstecken. nun warte ich also gespannt auf meine Wolle und werde euch zwischendurch immer mal wieder mit meinen Fortschritten belästigen
|
|||
|
11.04.2011, 09:13
Beitrag: #36
|
|||
|
|||
|
Schick zu der Zeit alle in Urlaub, dann haste deine Ruhe zum Zusammennähen
![]() ![]()
Liebe Grüße ginchen
|
|||
|
11.04.2011, 09:17
Beitrag: #37
|
|||
|
|||
|
oh ja, das wäre doch mal ein Luxus, eine Woche ganz alleine zu Hause
|
|||
|
11.04.2011, 09:20
Beitrag: #38
|
|||
|
|||
|
Aber wirklich. Mir ginge es auch so. Bei mir ist auch immer jemand da. Auf der einen Seite ist es aber auch schön, wenn man nicht allein ist.
Liebe Grüße ginchen
|
|||
|
11.04.2011, 09:31
Beitrag: #39
|
|||
|
|||
|
ja klar, und unsere Kinder sind jetzt auch schon so groß, dass ich mich da nachmittags (wenn dann kein Fahrdienst und Co ansteht) auch schon völlig entspannt zurück ziehen kann.
nur eben solche heimlichen Sachen gehen nur abends, wenn sie im Bett sind. ich höre gerade beim : Shannon McKenna - in den Schatten lauert der Tod
|
|||
|
11.04.2011, 09:36
Beitrag: #40
|
|||
|
|||
|
Versteh ich total. Mir ginge es auch so
Liebe Grüße ginchen
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Decke häkeln wieviel Wolle | wolli67 | 19 | 1.030 |
13.01.2012 21:41 Letzter Beitrag: Kitty |
|
| gehäkelte Decke | canada | 28 | 993 |
17.12.2011 17:01 Letzter Beitrag: Strickliesl |
|
| meine Häkeleien | Unbekannt | 18 | 641 |
30.09.2010 15:19 Letzter Beitrag: Denny1970 |
|
| Meine erste Gardine | Tabatha | 54 | 1.338 |
24.08.2010 23:47 Letzter Beitrag: Tabatha |
|
| meine nadelkissen | 38haustier2 | 19 | 1.741 |
06.07.2010 18:57 Letzter Beitrag: Engelchen |
|

:verwirrt:ich könnte jetzt schwer erklären was ich mit noch mehr Wolle will, soll ja eine Überraschung für meine Tochter sein.
![[Bild: c020.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c020.gif)