|
Dennys Farbtopf und was daraus wird / geworden ist : Neue Bilder Seite 57 vom 27.2.12
|
|
27.09.2011, 17:39
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Dennys Farbtopf und was daraus wird / geworden ist : Neue Bilder Seite 57 vom 27.2.12
Ihr Lieben,
ich denke, der Ausbeute-Thread wird langsam aber sicher unübersichtlich. Und so habe ich mich schweren ens entschlossen, ein neues Thema zu eröffnen. Und hier werde ich meine Farbkreationen zusammenfassen... Der Vollständigkeit halber aber auch die ersten nochmal... Also... Hier meine Stränge Bild 1 und 2: Der fertige und der angestrickte Strang 01 Bild 3 und 4: Das selbe mit Strang 02 Bild 5: Strang 04 (ja, das hat seinen Sinn, denn der Strang 03 wird demnächst bei einer Wichtelaktion in gute Hände kommen und die Überraschung soll ja nicht kaputt gehen). Strang 04 hat sich Mary bestellt, sie hat ihn \"Papa Schlumpf\" genannt Liebe Strick-Grüße von Denny ![]() keep on knitting
|
|||
|
27.09.2011, 17:45
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Dennys Farbtopf und was daraus wird / geworden ist
Ich kann nur noch mal sagen --WAHNSINN--
Da bekomme ich gleich selber lust mal wieder zu färben. Das problem ist nur, ich muß erst spinnen, bevor ich färben kann
herzliche grüße sendet euch eure Strickhexe Alexandra ![]()
|
|||
|
27.09.2011, 17:47
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Bild 1: Strang 05
Bild 2: Strang 06 Bild 3: Strang 07, noch nicht trocken, daher noch nicht gewickelt ebenso Bild 4: Strang Ach ja, noch kurz zur Nummerierung: Die Stränge mit Zahlen sind Merino, die mit Buchstaben sind "normale" Sockenwoll-Stränge
Liebe Strick-Grüße von Denny ![]() keep on knitting
|
|||
|
27.09.2011, 17:49
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
danke, Strickhexe....
![]() Sind wie gesagt meine ersten Versuche... Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte... Ich habe nochmal zwei Stränge mehr gemacht, aber da gibts noch keine Fotos, weil die noch nicht trocken sind... Liebe Strick-Grüße von Denny ![]() keep on knitting
|
|||
|
27.09.2011, 17:56
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
was heitßt wie lange du durchhältst. Da gibts doch nichts zu hinterfragen - bei soviel talent
|
|||
|
27.09.2011, 17:57
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
naja, die Vorräte schwinden... Und die freien Tage auch...
|
|||
|
27.09.2011, 17:58
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
o.k. richtig schade, aber es kommt bestimmt wieder mal mehr zeit
|
|||
|
27.09.2011, 17:59
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Denny, deine Wollstränge haben einen so "GUTE-LAUNE"-Faktor und deine *Anstrickbilder* sehen auch sehr vielversprechend aus-
Kurzum, ich bin begeistert. ![]()
Liebe Grüße von der - Franka - ![]() http://westfalenmaus.blogspot.com/ |
|||
|
27.09.2011, 18:01
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Strickhexe, mehr Zeit kommt sicherlich mal wieder. Spätestens im nächsten Urlaub..
Franka, danke sehr. Und solche Worte von Dir, einer Profi-Färberin... Ich bin richtig stolz und wachse gerade um einen halben Meter...
|
|||
|
27.09.2011, 18:18
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Denny, ich habe deine bilder mit einem lächeln angeschaut....... SUCHTI SUCHTI SUCHTI
![]() Aber du hast deine "neu" erworbene Sucht ganz toll ausgelebt, könnte mich jetzt wirklich nicht entscheiden, sind dir alle sehr gut gelungen Und du wirst sehen es gibt Materialnachschub und findest auch immer wieder zeit zum färben
![]() Liebe Grüße Ricky |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Dennys neuer Farbtopf und was daraus entstanden ist - neue Bilder S. 4 | Denny1970 | 60 | 483 |
16.04.2012 20:40 Letzter Beitrag: Denny1970 |
|
| bilder | wollmaus63 | 28 | 340 |
17.01.2012 01:56 Letzter Beitrag: Luisa13 |
|
| Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr | shitara | 15 | 187 |
24.12.2011 14:54 Letzter Beitrag: Franka |
|
| meine Ausbeute - erster Färbeversuch und Anstrickbilder Seite 14 | Denny1970 | 155 | 2.823 |
28.09.2011 17:10 Letzter Beitrag: sigi57 |
|
| wil lmeine alte Seite wieder haben, | Unbekannt | 9 | 292 |
04.04.2011 12:22 Letzter Beitrag: adeldoro62 |
|

ens entschlossen, ein neues Thema zu eröffnen. Und hier werde ich meine Farbkreationen zusammenfassen... ![[Bild: HeartBalloons.gif]](http://www.smileyparadies.de/liebe/HeartBalloons.gif)

Da bekomme ich gleich selber lust mal wieder zu färben.
Das problem ist nur, ich muß erst spinnen, bevor ich färben kann

![[Bild: ib00-5-e4da.gif]](http://www.bilder-hochladen.net/files/ib00-5-e4da.gif)
![[Bild: animaatjes-bloemen-92996.gif]](http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/animaatjes-bloemen-92996.gif)